Kaufmännische Verwaltungskraft in Teilzeit in München ab sofort gesucht

(Stand 02.11.2023)

Für „STOP dem Frauenhandel“, eine ökumenische, gemeinnützige GmbH suchen wir ab sofort eine

Krankheitsvertretung für die Verwaltung (kaufmännisch)
voraussichtlich für 1 Jahr 

Die ökumenische GmbH STOP dem Frauenhandel ist Träger der Beratungsstellen JADWIGA und der Schutzeinrichtung Scheherazade. Wir bieten von Menschenhandel betroffenen Frauen Unterstützung bei psychosozialen und gesundheitlichen Problemlagen, bei Aufenthaltsfragen oder bei der Organisation der freiwilligen Rückkehr ins Heimatland. Zudem führen wir präventive Aufklärungskampagnen durch.

Wir erwarten eine motivierte Bewerberin mit Organisationstalent, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.

Wir bieten: 

  • ein interessantes Aufgabenfeld, das eigenständiges Arbeiten ermöglicht 
  • Arbeitszeit flexibel 25 Std. pro Woche (5 x 5 Std. von 9- 13 Uhr)   
  • Bezahlung nach AVR Diakonie E8

Wir wünschen uns:

  • kaufmännische Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Verwaltung (Personal- und Finanzsachbearbeitung) 
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationsfähigkeit
  • Freude an der Arbeit in einem Frauenteam

Zu ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Listen und Belege vorbereiten für Verwendungsnachweise
  • Verwaltungstätigkeiten 
  • Hilfe bei der Personalsachbearbeitung (Krankmeldungen bearbeiten)
  • Vor- und Nachbereitung der Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Spendern
  • Einkäufe und Onlinebestellungen

Wegen der Art der auszuübenden Tätigkeit und den Bedingungen ihrer Ausübung können nur Bewerbungen von Frauen berücksichtigt werden. 

Rückfragen an:
Juliane von Krause,
Geschäftsführerin,
Tel. 089 38534454

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

STOP dem Frauenhandel
Schwanthalerstr. 79
80336 München 

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